Christian Voit - Inhaber der Firma Future-Baits

Liebe Kunden, liebe Besucher,

ich möchte Sie recht herzlich auf unserer neuen Website begrüßen und mich Ihnen kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian Voit, ich bin der Inhaber der Firma Future-Baits und damit zu einem Teil dafür verantwortlich, dass Sie beim Fischen Freude und Erfolg haben.
Da ich selbst seit 20 Jahren dem Karpfenangeln sehr viel Freude abgewinne, kann ich meine lange Erfahrung zusammen mit unseren Testfischern in die Produkte einbringen. Diesen Vorteil geben wir damit auch an Sie weiter.

Geprüfte Produkte mit Mehrwert - Aus Erfahrung

Es ist mir ein persönliches Anliegen nur geprüfte Produkte mit Mehrwert anzubieten. Es muss sich schon mindestens ein Vorteil ergeben, der das Angeln entweder erfolgreicher oder angenehmer macht.
Selbstverständlich hat dabei jeder seine eigenen Präferenzen, mir persönlich ist es deshalb wichtig, auch die Erfahrungen unserer Kunden zu kennen, um unsere Produkte weiter zu optimieren und damit einen noch besseren Angelerfolg zu erreichen.
Ich möchte deshalb jeden dazu ermuntern, die Möglichkeit einer Rezession in Form der eigenen Erfahrung bei den jeweiligen Produkten zu hinterlassen. Nur so können wir uns weiter verbessern.

Vielen Dank!

Ihr Christian Voit mit dem Future-Baits-Team


Neuerungen - Vorteile - Beständigkeit

Wir haben auf unsere Kunden, die uns schon lange die Treue halten gehört und eine komplett neue Lösung für den Internetshop gefunden. Es gab so einige Hürden, die nun der Vergangenheit angehören und zudem einige Neuerungen, die ich Ihnen hier vorstellen möchte.


PREMIUMplus

Wir haben nun endlich die technische Möglichkeit einen PREMIUMplus-Service anzubieten.
Konkret heißt dass für Sie:

  • grundsätzliche keine Versandgebühren (für Deutschland)
  • begrenzte Angebote früher erhalten
  • erhöhte Provisionen auf vermittelte Verkäufe erhalten
  • ... und vieles mehr

Der PREMIUMplus-Service rechnet sich schon bei ein paar Bestellungen pro Jahr und bietet gleichzeitig eine Reihe an Vorteilen.
Genaueres finden Sie hier: PREMIUMplus


Future-Baits Angelsport Sonderangebote







Das sagen unsere Kunden

Christian Rauscher

Wir haben eure Kugeln vor ca. 2 Jahren entdeckt und sind nach vielen Tests an unterschiedlichen Gewässern überaus zufrieden. Vor allem hat es uns der Geschmack und die Konsistenz der Boilies angetan. Die Murmeln arbeiten perfekt unter Wasser, was uns bereits unzählige Fänge bescherte. Einzigartig ist auch die Flexibilität von Christian Voit was bedeutet, pünktliche Lieferung und individuelle Herstellungsmöglichkeiten. Mit im Testing waren auch die dazugehörigen Dips, Liquits und Grundfuttersorten. Alles in allem sind wir top zufrieden und können Future-Baits nur weiter empfehlen! Lg. und ein kräftiges Petri Heil wünscht euch Christian Rauscher.

Karl Hochreiter

Die Future-Baits-Boilie haben mich absolut überzeugt, da sie an jedem Gewässer nicht nur zwei Tage fängig sind, sondern über einen sehr großen Zeitraum funktionieren.

Tobi

Ich Fische mit Future-Baits da die Boilies für mich eine gute Struktur sowie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Die Beratung und der Service bei Christian Voit und seinem Team sind sehr gut.

Flound Blue

Seit 2011 habe ich nur beste Ware bekommen sowie immer eine freundliche Beratung. Alles in allem, ein Top Service. Es gibt immer frische Murmeln zum fairen Preis und das Wichtigste: Die Fische lieben die Murmeln!

Liquid Hells Kitchen

Da unsere Liquids auch nach längerer Zeit Geschmacks- und Farbstoffe an das Wasser abgeben bildet sich nicht nur beim Einbringen des Futters in das Gewässer eine Futterwolke.

Hells Kitchen

Zusammengestellt in der Höllenküche präsentieren wir euch einen Boilie, basierend auf einem Fisch-Mix, abgerundet mit Maggi Kraut. 

MK Flat-Size X-Pro Angelliege

​Das so genante Kingsize Bedchair hat ein Tragegewicht von unfassbaren 180 KG. Die MK Flat-Size X-Pro mit den integrierten Kissen verspricht einen sehr hohen Schlafkomfort.

Geoff Anderson Dozer Liner mit Ärmel

​Angenehm zu tragende, hoch atmungsaktive Funktionsjacke, wind resistent und einzippbar. AUSSTATTUNG: Schichtenprinzip: mitte oder außenhoch atmungsaktivwind resistentleicht im Gewichtnicht toxischhoher Kragen, mit Fleece gefüttert und eingesäumtÄrmelabschluss eingesäumtJackensaum eingesäumt 2 Seitentaschen